Logo

Button Home

Button Fische

Button Fische

Button Pflanzen

Button Krankheiten

Button Technik

Button Versicherung

Button drta-Treffen

Button Sonstiges

Button Links

Button Impressum


© Dianas Aquarium

Treffen im Griestal (Allgäu)

 

Am Wochenende 07.06.2002 bis 09.06.2002 fand ein großes und sehr schönes Treffen im Allgäu, im Griestal statt. Die Ersten reisten bereits am Freitag im Laufe des Tages an, nächtigten in Zelten und Wohnwägen oder, wer es etwas komfortabler haben wollte, in nahegelegenen Pensionen. Obwohl es vorher tagelang heftige Regenfälle mit bedrohlichen Überschwemmungen gab, meinte der Wettergott es gut, worüber vor allem die Übernachter auf dem provisorischen Campingplatz sehr froh waren.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, Essen und Trinken war vorzüglich, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.

Interessantes war zu lernen, wie z. B. Thema Wassermessen, Mikroskopieren oder Fische sezieren. Naja, zugegebenermaßen war das nicht jedermanns Sache, vereinzelt gab es etwas bleiche Mienen ;-)). Der Suche-Biete-Markt florierte, man lernte viele Leute persönlich kennen, die man vorher nur vom I-net kannte und es gab jede Menge zu erzählen.

Wie jedes Treffen ging auch dieses leider viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an die Gastgeberfamilie.

 

Campingplatz
Der provisorische Campingplatz

 

Frühankommer
Samstagmorgen, die ersten Neuankömmlinge sind auch schon da.

 

Margit und Lis
Lis und Margit haben alle mit Namensschildern versehen, damit man auch weiß, mit wem man spricht

 

Margit und Klaus
Margit und Klaus beim Tauschen und Handeln

 

Trixie
Trixie und das große Buch der Welse. Hatte sie Angst, dass ihr langweilig wird? Oder war das, falls Unstimmigkeiten bzgl. Welsbestimmung oder Pflege aufkommen?

 

Mittagessen
Das Mittagessen ist in Vorbereitung

nach oben

Seite 2

zurück zur Übersicht